Herzlich Willkommen in der Fahrgasse 18

NEU ENGETROFFEN - FEUERWEAR !

FEUERWEAR

Unikate aus Feuerwehrschläuchen

Die Brüder Martin und Robert entwerfen nachhaltige Taschen und Accessoires durch Upcycling von Feuerwehrschläuchen. Nicht nur bei der Materialverwendung, sondern bei der gesamten Produktion achten sie auf Nachhaltigkeit.

Die Feuerwehrschläuche wurden im Einsatz durch Schlamm und Geröll gezogen, haben Feuer und Hitze getrotzt und viele tausend Kubikmeter Wasser transportiert. Der Feuerwehrschlauch erhält so individuelle Spuren, die jedes Teil einzigartig macht. 

Feuerwear-Produkte gibt es in den Schlauchfarben Rot, Weiß und Schwarz.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Neu in Dreieichenhain

Vielfältig

NEU EINGETROFFEN
Fahradtaschen von COBAG

Altstadt mit Herz

Nachhaltigkeit macht Spaß !

Nachhaltig

Dosen von Avoidwaste

Hierbei handelt es sich um Behältnisse für den täglichen Bedarf aus nachwachsenden Rohstoffen wie z.B. Seifendose aus Zuckerrohr.  Die Vorratsdosen aus Weizenstroh eignen sich aufgrund von deren geringen Eigengewicht hervorragend z.B. zum Einkaufen im Unverpacktladen. So wiegt die 800 ml Dose gerade einmal 160 g. Das gleiche gilt auch für die Lunchbox, die, bestehend auf 2 separaten Boxen, Zwischendeckel und Besteck gerade mal 460 g wiegt.

Nachhaltigkeit macht Spaß !